Jordana Brewster ist Mutter geworden

Jordana Brewster ist Mutter geworden
Andrew Form und Jordana Brewster © Getty Images for Paramount Pictures International, Kevin Winter

Jordana Brewster (36) und ihr Ehemann Andrew Form (44) schweben im siebten Baby-Himmel. Die aufstrebende Schauspielerin, die wir vor allem als sexy Mia Toretto aus der 'Fast and the Furious'-Saga kennen, und der Filmproduzent ('Ninja Turtles') erziehen bereits den zweijährigen Julian, der durch eine Leihmutter zur Welt kam. Und auch bei ihrem zweiten Kind wählten die Promis diesen Weg:

- Anzeige -

'Fast and the Furious'-Star Jordana Brewster bekommt zweiten Sohn dank Leihmutter

Bereits am Donnerstag [9. Juni] schenkte die Frau, deren Identität nicht bekannt ist, dem kleinen Rowan das Leben. Die frohe Botschaft bestätigte der PR-Manager des Elternpaares nun gegenüber 'People'.

Für Jordana Brewster geht mit dem zweiten Kind sicherlich ein Traum in Erfüllung, schließlich hat sie nie ein Geheimnis daraus gemacht, wie gerne sie Mutter ist. In einem Interview nach der Geburt ihres ersten Sohnes schwärmte sie: "Was toll daran ist, Mutter zu sein, ist die Tatsache, dass du immer beschäftigt bist. Es gibt so viel zu tun und mir fehlt das Faulsein null. Jeden Tag verliebe ich mich mehr und mehr in dieses großartige Geschenk."

Ihr Leben zwischen Mamasein und Filmkarriere ist aber natürlich nicht immer nur simpel und toll. Die Künstlerin kennt auch diese Tage, an denen sie das Gefühl hat, an drei Orten gleichzeitig sein zu müssen. In diesen Momenten versucht sie, nachsichtig mit sich selbst zu sein:

"Ich glaube, dass viel zu wenig über die Tatsache gesprochen wird, dass es richtig schwer ist, alles unter einen Hut zu bekommen und dich trotzdem so zu fühlen, als könntest du überall 100 Prozent geben. Ich versuche mich ständig daran zu erinnern, nicht zu hart mit mir ins Gericht zu gehen", betonte Jordana Brewster.

Cover Media

Jordana Brewster: Zweiten Sohn dank Leihmutter
Jordana Brewster: Zweiten Sohn dank Leihmutter 'Fast and the Furious'-Star ist wieder Mutter geworden 00:00:37
00:00 | 00:00:37
— ANZEIGE —