Jopie Heesters: "Ich schaffe die 108!"

Erstes Lebenszeichen von Jopie Heesters.
Jopie Heesters plant schon sein Comeback. © dpa, Bernd Weissbrod

Die Show-Legende will zurück auf die Bühne

Nach seinem Schwächeanfall gibt es nun das erste Lebenszeichen von Jopie Heesters. "Ich verspreche euch: Ich schaffe die 108!", verkündet die Show-Legende über die 'Bild'-Zeitung. Der Entertainer denkt noch lange nicht ans Aufgeben. Am 05. Dezember dieses Jahres wird Heesters 108 Jahre alt und das soll gebührend gefeiert werden.

Auch wenn der Schauspieler vorerst im Krankenhaus bleiben muss - reine Vorsichtsmaßnahme - und auch alle anstehenden Termine abgesagt sind, so sind Jopies Gedanken bereits jetzt wieder bei seiner großen Leidenschaft: "Ich werde so schnell wie möglich wieder auf die Bühne kommen", verspricht der in den Niederlanden geborene Künstler.

(Bildquelle: dpa)