Jopie Heesters: "Ich schaffe die 108!"

Erstes Lebenszeichen von Jopie Heesters.
Jopie Heesters plant schon sein Comeback. © dpa, Bernd Weissbrod

Die Show-Legende will zurück auf die Bühne

Nach seinem Schwächeanfall gibt es nun das erste Lebenszeichen von Jopie Heesters. "Ich verspreche euch: Ich schaffe die 108!", verkündet die Show-Legende über die 'Bild'-Zeitung. Der Entertainer denkt noch lange nicht ans Aufgeben. Am 05. Dezember dieses Jahres wird Heesters 108 Jahre alt und das soll gebührend gefeiert werden.

- Anzeige -

Auch wenn der Schauspieler vorerst im Krankenhaus bleiben muss - reine Vorsichtsmaßnahme - und auch alle anstehenden Termine abgesagt sind, so sind Jopies Gedanken bereits jetzt wieder bei seiner großen Leidenschaft: "Ich werde so schnell wie möglich wieder auf die Bühne kommen", verspricht der in den Niederlanden geborene Künstler.

(Bildquelle: dpa)

— ANZEIGE —