Jongen oder Meisje? Rafael van der Vaart und Estavana Polman verraten das Babygeschlecht

So cool verrät Rafael van der Vaart das Baby-Geschlecht!
So cool verrät Rafael van der Vaart das Baby-Geschlecht! Jongen oder Meisje? 00:00:38
00:00 | 00:00:38

Rafael van der Vaart: Jongen oder Meisje?

Rafael van der Vaart (33) ist seit längerem glücklich mit der niederländischen Handballspielerin Estavana Polman (24) liiert - ihre Liebe krönen die beiden mit einem Baby. Nun haben die Eltern in spe das Geschlecht des Nachwuchses verraten: Es wird ein "Meisje"!

Um zu verkünden, ob es nun ein "Jongen" oder "Meisje" wird, haben sich Rafael und Estavana etwas ganz besonderes einfallen lassen! Wie sie ihre Familie mit dem Geschlecht des Babys überrascht haben, erfahren Sie im Video.

"Ich bin super glücklich und sehr dankbar"

Im Dezember 2016 verkündete die Sportlerin auf ihrem Instagram-Account: "Endlich können wir jedem sagen, dass wir schwanger sind!" Dazu postete sie ein Bild von sich, van der Vaart und dessen Sohn Damián (10) neben einem Weihnachtsbaum. Und auch Rafael van der Vaart hatte den Familienzuwachs direkt über Twitter bestätigt: "Ich bin super glücklich, stolz und sehr dankbar, dass Estavana, Damián und ich (...) verkünden können, dass Estavana schwanger ist."

Für van der Vaart und Polman wird es das erste gemeinsame Kind sein. Der zehnjährige Damián stammt aus der ersten Ehe des Fußballers mit Sylvie Meis. 

spot on news

— ANZEIGE —