Jonathan Rhys Meyers: Sein erstes Baby ist unterwegs!

Jonathan Rhys Meyers: Sein erstes Baby ist unterwegs!
Jonathan Rhys Meyers und Mara Lane werden Eltern. © Cover Media, CoverMedia

Jonathan Rhys Meyers und Mara Lane sollen Eltern werden

Jonathan Rhys Meyers (39) soll schon bald Papa werden. Wenn man einem Bericht der Zeitung 'Irish Sun' Glauben schenken kann, dann ist die Lebensgefährtin des irischen Schauspielers ('Die Tudors'), Mara Lane, in anderen Umständen und bringt schon bald das erste Kind des Paares zur Welt. Die Produzentin und Darstellerin befindet sich angeblich bereits im 28. Schwangerschaftswoche.

- Anzeige -

"Sie sind beide hocherfreut und können kaum die Ankunft des kleinen Wonneproppens in ihrem Leben erwarten", flüsterte ein Insider dem Blatt. "Sie sind total verliebt und echt aufgeregt."

Verlobt hatten sich Jonathan und Mara Gerüchten zufolge schon Ende 2014, dieses Jahr sollen sie dann auch vor den Traualtar getreten sein. Mit seinem Ehering an der Hand ließ sich der frischgebackene Ehemann im Juni laut der irischen Zeitung dann auch gleich bei einem Fotoshooting ablichten, zudem fügte Jonathans Braut ihrem Instagram-Account seinen Nachnamen hinzu - ziemlich eindeutig, oder?

Bekannt ist der Leinwand- und Fernsehstar übrigens leider nicht nur für seine schauspielerische Arbeit, sondern auch für seine Alkoholprobleme. Eigentlich hatte er ja einen Entzug hinter sich, vergangenes Jahr wurde er dann aber doch wieder im betrunkenen Zustand durch London torkelnd fotografiert. Anschließend entschuldigte er sich auf der Instagram-Seite seiner Liebsten bei seinen Fans:

"Mara und ich sind dankbar für eure Unterstützung und Güte in dieser Zeit. Ich entschuldige mich für meinen kleinen Rückfall und hoffe, dass die Menschen nicht zu schlecht von mir denken", so Jonathan Rhys Meyers.

Cover Media

— ANZEIGE —