Jonathan Rhys Meyers entschuldigt sich für Alkohol-Absturz

Jonathan Rhys Meyers entschuldigt sich für Alkohol-Absturz
Jonathan Rhys Meyers mit seiner Verlobten Mara Lane © instagram.com/thelionandthelambchop

Der irische Schauspieler Jonathan Rhys Meyers (37, "Match Point") hat sich öffentlich für seinen erneuten Absturz entschuldigt. Auf dem privaten Account seiner Verlobten Mara Lane schreibt Meyers, dass er hoffe, dass die Leute deswegen nicht schlecht von ihm denken. Er habe mit dem Trinken aufgehört und entschuldige sich bei Fans und Kollegen. "Ich bin auf dem Weg der Besserung", gab Meyers weiter an.

- Anzeige -

Post auf Verlobten-Account

Konkret ging es um einen erneuten Alkohol-Rückfall. Dabei wurde er von einem britischen Fotografen auf offener Straße in volltrunkenem Zustand mit Wodka-Flasche und vollgekleckertem T-Shirt abgelichtet. In den letzten Jahren soll der "Kick it like Beckham"-Star bereits fünf Mal eine Entgiftungskur angetreten haben. Es handele sich diesmal aber laut seinen Angaben nur um einen "kleinen Rückfall", dieser Fehler sei im "ziemlich peinlich".

— ANZEIGE —