Jonah Hill: Channing Tatums Baby ist so süß

Jonah Hill
Jonah Hill © coverme.com

Jonah Hill (29) kann sich gar nicht an Channing Tatums (33) Tochter Everly sattsehen.

- Anzeige -

Süßer geht's nicht

Der Schauspieler ('Superbad') dreht gerade mit dem frisch gebackenen Vater ('Magic Mike') '22 Jump Street', die Fortsetzung von '21 Jump Street'. Dabei hat die sechs Monate alte Kleine dem Star ordentlich den Kopf verdreht: "Sie ist das süßeste Kind, das ich je gesehen habe", schwärmte Jonah Hill gegenüber 'Entertainment Tonight' verzückt.

Sein Kumpel ist auch sehr glücklich, dass er seine Frau Jenna Dewan-Tatum (32, 'Step Up') und seinen Nachwuchs mit ans Set nehmen darf. "Jenna drehte eine Serie in Vancouver, deshalb musste ich die erste Hälfte des Filmes ohne sie machen, aber nun sind sie und Everly hier - alles ist gut", erklärte der Star zufrieden.

Seine Gattin ist begeistert von dem Familienleben - anders als viele andere Frauen hat sie ihre Schwangerschaft richtig genossen: "Die Schwangerschaft war toll", strahlte die dunkelhaarige Schönheit vor Kurzem gegenüber 'E! Online'. "Ich hatte die beste Schwangerschaft überhaupt. Mir war nicht schlecht, ich war glücklich, meine Hormone schnappten nicht über. Alles war gut. Danach bekommt man nur überhaupt keinen Schlaf. Man muss über diesen Punkt hinwegkommen und dann geht das Baby auf dich ein und es ist unglaublich."

Die Darstellerin hatte auch schnell ihr altes Gewicht wieder - allerdings nicht, ohne einiges dafür zu tun: "Ich wünschte, ich hätte ein tolles Rezept, aber ich habe schon während der Schwangerschaft viel Sport gemacht. Ich bin jeden Tag gewandert und spazieren gegangen und habe mit meinem Trainer trainiert."

Nun können sich Channing und Jenna Tatum über ein entzückendes Baby freuen, das Hollywoodstars wie Jonah Hill betört.

© Cover Media

— ANZEIGE —