Jonah Hill: Als Ehestifter unterwegs?

Jonah Hill
Jonah Hill © Cover Media

Jonah Hill (30) soll Adam Levine (35) und Behati Prinsloo (25) getraut haben.

- Anzeige -

Traute er Adam und Behati?

Der Maroon5-Frontmann ('She Will Be Loved') und das Model sagten am Samstag Ja zueinander und wie jetzt bekannt wurde, leitete niemand Geringeres als Jonah ('21 Jump Street') die Zeremonie!

Laut 'E News' war der Schauspieler nicht nur zu Gast bei der Trauung in Los Cabos, Mexiko, sondern machte aus Musiker und Laufstegschönheit Mann und Frau. Einer der Gäste verriet: "Jonah war megalustig! Er riss viele Witze, war aber auch süß und ehrlich." Hill und Levine kennen sich schon lange, deswegen konnte Jonah eine ganz persönliche Note in die Zeremonie einbringen. Doch der Hollywoodler soll nicht der einzige gewesen sein, der seinen Segen sprach: Behatis Vater ist Pastor und sagte ebenfalls ein paar Worte auf der Trauung.

Der ganze Tag soll "entspannt, romantisch und lustig" gewesen sein - inklusive selbstgeschriebener Treueschwüre von Adam Levine und Behati Prinsloo. Selbstverständlich fehlten auch die Promi-Gäste nicht und so feierte das Traumpaar seinen großen Tag mit Stars wie Jason Segel, Erin Heatherton, Candice Swanepoel, James Valentine, Jesse Carmichael, Robert Downey Jr. und Coco Rocha. 'Fleetwood Mac'-Legende Stevie Nicks brachte den Verliebten ein Ständchen - da ließ es sich Adam natürlich nicht nehmen, die Bühne zu stürmen und mitzurocken. Und auch Behati sang: Sie gab 'Bright Eyes' zum Besten und begeisterte ihr Publikum.

Adam Levine und Behati Prinsloo sind seit 2012 zusammen und gaben ihre Verlobung im Juli 2013 bekannt - ob sie damals schon wussten, dass Jonah Hill sie zu Mann und Frau ernennt?

Cover Media

— ANZEIGE —