Jon Voight: Im Geschenke-Rausch für die Enkelkinder

Jon Voight
Jon Voight © coverme.com

Jon Voight (74) überlegt sich schon fieberhaft die Präsente für seine Enkelschar.

- Anzeige -

Wer bekommt was?

Der Schauspieler ('Midnight Cowboy') ist der Vater von Angelina Jolie (38, 'Salt'), die wiederum sechs Kinder mit ihrem Verlobten Brad Pitt (49, 'Fight Club') hat - Maddox (12), Pax (10), Zahara (8), Shiloh (7) und die fünfjährigen Zwillinge Vivienne und Knox. Als Opa ist man zu Weihnachten natürlich als eifriger Geschenke-Geber gefragt und Jon Voight geht ganz in dieser Rolle auf: Er wird zwar seine Enkel zu Weihnachten nicht sehen, aber der Amerikaner stellt sicher, dass jeder sein Präsent bekommt. "Die Enkel sind großartig. Ich habe gestern drei Stunden in dem Spielzeugladen FAO Schwartz verbracht. Ich bin da nur herumgegangen und hab mir alles angeschaut und gefragt, was mit den einzelnen Sachen noch dazu kommt. So ein Typ bin ich. Ich liebe diesen Laden", strahlte die Hollywoodlegende im Interview mit 'OK!'.

Angelina Jolie und Brad Pitt haben zu Weihnachten auch klare Regeln aufgestellt: "Es ist schwer für mich. Ich schenke jedem [Kind] nur eine Sache, damit niemand mehr bekommt. Man muss natürlich die einzelnen Persönlichkeiten kennen. Aber Angie kümmert sich darum. Sie müssen sich nicht beklagen."

Der Darsteller hatte lange Zeit eine schwierige Beziehung zu seiner Tochter, aber beide haben sich nun wieder angenähert. Jolie hat sich dieses Jahr einer doppelten Mastektomie unterzogen, um ihr Risiko an Brustkrebs zu erkranken, drastisch zu minimieren. Laut ihres Vaters hat die Oscar-Preisträgerin, die gerade in Australien Regie führt, gesundheitlich keine Probleme: "Angie geht es toll! Ich bin so stolz auf sie", betonte Jon Voight.

© Cover Media

— ANZEIGE —