Jon Hamm macht einen Ausflug nach Bikini Bottom

Jon Hamm macht einen Ausflug nach Bikini Bottom
Jon Hamm gewann in diesem Jahr sogar einen Emmy © Jordan Strauss/Invision/AP

Das Universum von "Spongebob Schwammkopf" erhält Zuwachs. Wie unter anderem "People" berichtet, wird Jon Hamm (44) in Fischform auf der Bildfläche erscheinen. Der Charakter, der stark an Hamms Rolle des Don Draper in "Mad Men" angelehnt ist, trägt demnach den Namen Don Grouper und ist Vorstand einer Agentur namens "Grouper, Goby & Koi". Dem Fernsehsender Nickelodeon zufolge verfügt Grouper - genau wie sein menschliches Pendant - über "Scharfsinn und einen niederschmetternden Charme, die ihn unaufhaltsam machen". "Wenn Don im Raum ist, schleckt jeder seine Worte auf, als wären sie ein überteuerter Bio-Honig", heißt es weiter.

- Anzeige -

"Mad Men"-Star in "Spongebob"

In der Episode wird Grouper von Mr. Krabs, dem Besitzer des beliebten Fast-Food-Restaurants "Krosse Krabbe" aufgesucht. Er möchte tiefgefrorene Krabbenburger auf den Markt bringen und benötigt dabei die Hilfe des knallharten Geschäftsmannes.

spot on news

— ANZEIGE —