Jon Bernthal wird der "Daredevil"-Punisher

Jon Bernthal wird der "Daredevil"-Punisher
Er ist ab sofort der Marvel-Punisher: Jon Bernthal © John Shearer/Invision/AP

Die Katze ist aus dem Sack: Wie der Comic-Gigant "Marvel" auf seiner Homepage offiziell bestätigte, wird Schauspieler Jon Bernthal (38) in der zweiten Staffel der Netflix-Serie "Daredevil" die Rolle des Frank Castle, besser bekannt als The Punisher übernehmen. Bernthal wurde durch seine Rolle des Shane in "The Walking Dead" berühmt. Die Erstausstrahlung wird für 2016 erwartet.

- Anzeige -

Ausstrahlung erst 2016

"Jon Bernthal bringt eine unvergleichliche Intensität in jede Rolle die er übernimmt", sagt Jeph Loeb, Chef der TV-Sparte bei Marvel. Mit einer Mischung aus Kraft, Motivation und Verletzlichkeit werde er die Herzen der Zuschauer erobern. Schauspiel-Kollege Charlie Cox (32) spielt die titelgebende Hauptrolle des Matt Murdock/Daredevil, einem Rechtsanwalt bei Tag, der nachts gegen das Verbrechen kämpft.


Alle 13 Episoden der ersten Staffel wurden gleichzeitig am 10. April 2015 von Netflix per Streaming sowohl in den USA als auch im deutschsprachigen Raum veröffentlicht. Bereits elf Tage später gab Netflix die Produktion einer zweiten Staffel bekannt.



spot on news

— ANZEIGE —