Jolie vs. Depp: Mega-Zoff am Set

Jolie vs. Depp: Mega-Zoff am Set
© splashnews.com

Sie können sich nicht ausstehen

Es wurde schon wild darüber spekuliert, ob Angelina Jolie und Johnny Depp jetzt, wo sie für 'The Tourist' gemeinsam vor der Kamera stehen, das neue Hollywood-Traumpaar werden. Und ob Brad Pitt und Vanessa Paradis bald so blöd aus der Wäsche gucken wie einst Jennifer Aniston. Doch stattdessen sollen bei den Dreharbeiten zwischen den beiden ordentlich die Fetzen fliegen. Beide können sich der amerikanischen 'InTouch' zufolge nicht ausstehen!

- Anzeige -

Set-Insider verrieten dem Magazin, dass Angelina total genervt davon ist, dass Johnny die meisten Nächte feuchtfröhlich durchzecht und ist besorgt, dass sich das negativ auf seine Arbeit auswirken könnte. Außerdem sei Angie auch von Johnnys Optik alles andere als angetan: "Sie war enttäuscht, dass er sich für die Rolle nicht besser in Form gebracht hat und dass er sich nicht die Haare schneiden wollte", so der Insider.

Jolie vs. Depp: Mega-Zoff am Set
© Splash News

Kein Wunder, dass Depp auch nicht besser auf seine Filmpartnerin zu sprechen ist. Er sei wiederum genervt, dass Angelina für Haar und Make-up Ewigkeiten brauche. Er halte sie für eine "Primadonna", heißt es. "Er denkt, dass sie sich viel zu wichtig nimmt." Freunde werden die beiden wohl nicht mehr und da wundert es einen auch nicht, dass beide es angeblich kaum erwarten können, bis der Film im Kasten ist.

(Fotos: Splash News)

— ANZEIGE —