Joko Winterscheidt: Keine Erfahrungen in High Heels

Joko Winterscheidt
Joko Winterscheidt © coverme.com

Joko Winterscheidt (43) lehnt hohe Hacken im Gegensatz zu Jorge Gonzalez (46) ab. 

- Anzeige -

Ob Jorge da helfen kann?

Die beiden Entertainer trafen sich jüngst bei 'E! Factor', der TV-Show von Gonzalez ('Germany's Next Topmodel') auf E! Entertainment - eine schöne Basis für ein Doppelinterview, wie das 'in'-Magazin fand. Gefragt, ob er Erfahrungen mit High Heels habe, musste Winterscheidt ('Circus HalliGalli') abwinken: "Ich trage im Winter manchmal Stiefel mit etwas höherer Sohle. Ansonsten habe ich keine [Erfahrungen] und möchte sie auch nicht sammeln!"

Nachdem die Stars betont hatten, es sogar gemeinsam in einer Wohngemeinschaft auszuhalten, sollten sie aufzählen, was sie voneinander lernen können. "Joko ist ein wundervoller Papa, da könnte ich was lernen", sinnierte Gonzalez daraufhin, während sein Kollege meinte: "Ehrlich gesagt: Da gibt es eigentlich nicht viel voneinander zu lernen. Jorge und ich sind gar nicht so unterschiedlich, wie man auf den ersten Blick denkt! Wenn wir Zeit miteinander verbringen, ist es immer entspannt." Wie entspannt, das können die Zuschauer am 23. Dezember um 21.30 Uhr auf 'E! Entertainment' sehen.

Was Jorge Gonzalez aber sicher jetzt schon toll fand: Joko Winterscheidt hat sich Anfang der Woche für die Aktion '#Mundpropaganda - Gentlemen gegen Homophobie' des 'GQ'-Magazins stark gemacht und während seiner TV-Show 'Circus HalliGalli' seinen Kollegen Klaas Heufer-Umlauf (30) geküsst. Von soviel positivem Einsatz kann sicher jeder etwas lernen. 

© Cover Media

— ANZEIGE —