Johnny Galecki mit Instagram-Liebeserklärung für Kaley Cuoco

Johnny Galecki und Kaley Cuoco
Johnny Galecki und Kaley Cuoco sind in der Serie 'The Big Bang Theory' ein Paar. © Getty Images for PCA, Michael Buckner

Johnny Galeki: "Ich liebe dich von ganzem Herzen"

Wahre Freundschaft: Zu ihrem 31. Geburtstag machte Johnny Galecki (41) seiner 'The Big Bang Theory'-Kollegin und Ex-Freundin Kaley Cuoco eine öffentliche Liebeserklärung.

- Anzeige -

Zum 31. Geburtstag

Auf Instagram schrieb der Schauspieler unter ein Foto der beiden: "Alles Gute zum Geburtstag an meine liebe Freundin und Partnerin. Ich kann mir keine bessere Serien-Ehefrau vorstellen. Du weißt, ich liebe dich von ganzem Herzen."​

So cool sind die Nerds im wahren Leben
So cool sind die Nerds im wahren Leben 'The Big Bang Theory' 00:01:00
00:00 | 00:01:00

In 'TBBT' sind die beiden Stars verheiratet, Cuoco und Galecki führten von 2007 bis Ende 2009 zudem auch eine Beziehung im wirklichen Leben. Nach ihrer kurzen Ehe mit dem US-amerikanischen Tennisspieler Ryan Sweeting ist Cuoco nun mit Reitsport-Profi Karl Cook liiert.

spot on news

— ANZEIGE —