Johnny Depp: Will er heiraten?

Johnny Depp und Amber Heard
Johnny Depp und Amber Heard © coverme.com

Johnny Depp (50) könnte Amber Heard (27) gefragt haben, ob sie ihn heiraten will: Die Schöne wurde mit einem verdächtigen Ring am richtigen Finger ertappt.

- Anzeige -

Amber trägt verdächtigen Ring

Das Schauspieler-Pärchen ('The Rum Diary') soll seit Anfang 2012 zusammen sein und obwohl beide wenig bis gar nicht über ihre Beziehung sprechen, kamen nun Gerüchte um eine Verlobung auf: Heard trägt einen wunderschönen Diamantring am passenden Finger. 'E! News' berichtete: "Obwohl sie sich große Mühe gab, ihre linke Hand zu verstecken, hat ein aufmerksamer Paparazzo einen Blick auf das erhascht, was ein Diamantring sein könnte, als Heard ein Restaurant in Los Angeles verließ."

Der talentierten Schauspielerin dürften diese Gerüchte wenig schmecken: Sie hat in der Vergangenheit mehrfach betont, sich nicht als Promi zu sehen und auch keiner sein zu wollen. Sie möchte ein normales Leben führen: "Ich will Künstlerin sein, kein Promi", sagte sie im September 2013 gegenüber 'Flare'. "Es gibt im Internet Fotos von mir, wie ich mein Auto tanke, meine Wäsche von der Reinigung abhole, mit meinem Hund spazieren gehe - aber Bilder von mir in irgendeinem Klub gibt es nicht!"

Bevor sich Johnny Depp in die hübsche Texanerin verliebte, war er 14 Jahre mit Vanessa Paradis (41, 'Joe le taxi') zusammen, die beiden haben zwei Kinder. Amber Heard datete vier Jahre lang die Künstlerin Tasya van Ree (37).

© Cover Media

— ANZEIGE —