Twittern

Johnny Depp und Vanessa Paradis: Trennungsgerüchte verdichten sich

10.05.12 10:35
Die Trennungsgerüchte um Johnny Depp und Vanessa Paradis verdichten sich

Schon seit zwei Jahren kein Paar mehr?

Verlässt Johnny Depp seine Lebensgefährtin und seine zwei Kinder Lily-Rose (12) und Jack (9)? Seit einiger Zeit halten sich die Gerüchte um eine Trennung des Traumpaares Johnny Depp und Vanessa Paradis. Ein gemeinsamer Gang der beiden über den Roten Teppich der Golden Globes am 16. Januar hätte eine Chance sein können, um endgültig mit den Trennungs-Gerüchten aufzuräumen. Stattdessen ging Depp über einen Hintereingang rein - und zwar alleine!

Das gießt natürlich noch einmal Öl ins Feuer. Denn es heißt, Johnny Depp habe eine Affäre mit dem französischen Ex-Bond Girl Eva Green. Mit ihr hat er gerade einen Film gedreht. Um fair zu bleiben erwähnen wir, dass Depp bis jetzt mit jeder Filmpartnerin, zuletzt Angelina Jolie, eine Affäre nachgesagt wird.

Doch inzwischen titeln schon renommierte US-Blätter wie das 'People Magazin': 'Seperate Live', was so viel wie getrennte Leben bedeutet. Seit zwei Jahren sollen Vanessa und Johnny kein Paar mehr sein, verriet ein Insider dem Blatt: "Sie sind davon ausgegangen, dass sie nach Kalifornien ziehen könnten (...) und die Dinge dort genauso weitergehen wie in Südfrankreich. Diese Wette haben sie verloren."

Depp gehört durch seinen 'Fluch der Karibik’- Erfolg zu den gefragtesten und meist beschäftigten Stars in Hollywood. Das soll die Beziehung stark belastet, erzählt der Insider dem Magazin: „Je größer Johnnys Karriere wurde, desto größer wurde die Spannung zwischen ihnen.“ Während Depp viel Zeit an Filmsets verbrachte, blieb Vanessa mit den Kindern zurück in Los Angeles, wo Lily-Rose und Jack Privatschulen besuchen.

Die französische 'Cosmopolitan’ meldet sogar, dass Johnny Depp jetzt einen Anwalt eingeschaltet habe, um sich für die Trennung beraten zu lassen.

Bildquelle:Wenn




Das interessiert bestimmt auch Sie
Johnny Depp: Liebes-Krise wegen Eva Green?

» Johnny Depp: Liebes-Krise wegen Eva Green?

Angeblich hat er eine Affäre mit der Kollegin
Depp-Tochter Lily-Rose ist aber groß geworden

» Depp-Tochter Lily-Rose ist aber groß geworden

Sie ist inzwischen schon 12 Jahre alt
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
VIP.de Starnews - © 2014 RTL interactive GmbH


996231
article
Johnny Depp und Vanessa Paradis: Trennungsgerüchte verdichten sich
Offenbar ist doch mehr dran an den Trennungsgerüchten um Johnny Depp und Vanessa Paradis.
http://www.vip.de/cms/johnny-depp-und-vanessa-paradis-trennungsgeruechte-verdichten-sich-1e1e0-3900-18-996231.html
http://autoimg.vip.de/autoimg/544801/1500x1500/johnny-depp-und-vanessa-paradis-trennungsgeruechte-verdichten-sich.jpg
Unterhaltung,Vanessa,Johnny Depp,Vanessa Paradis,johnny,depp,Berühmtheiten,Trennung,Trennungsgerüchte,Johnny Depp und Vanessa Paradis,Johnny Depp und Vanessa Paradis Trennung,Johnny Depp und Vanessa Paradis Trennungsgerüchte,verdichten