Hollywood Blog by Jessica Mazur

Johnny Depp und Vanessa Paradis: Tochter Lily-Rose wird zum It-Girl gemacht

Lily-Rose
Die Lily-Rose-Jagdsaison hat begonnen © WENN.com, JMF

von Jessica Mazur

Wenn die Mama modelt, singt und schauspielert - und der Papa einer der coolsten Typen ist, der rumläuft, dann sind die Erwartungen in Hollywood groß, dass man als Tochter auch irgendwie 'was ganz Besonderes' ist. Das ist vielleicht nicht unbedingt fair, aber so läuft's nun mal hier. Und da die Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis diese Raster hundertprozentig erfüllt, ist hier in der City das ganz große 'Lily-Rose Depp'- Fieber ausgebrochen. Modelverträge, Interviewanfragen oder Filmangebote: Die ganze Entertainmentbranche reißt sich seit ein paar Wochen um die 15-Jährige - und jeder will ein Stück abhaben.

- Anzeige -

Bislang ist es Depp und Paradis ja ganz vorbildhaft gelungen, ihre Kids von dem ganzen Hollywood-Zirkus fernzuhalten. Doch nachdem Lily-Rose Ende März mit ihrer Mutter die Chanel Metiers d'Art Show in New York besuchte und dort ihr Red Carpet Fashion Debüt gab, war ganz schnell Schluss damit. Inzwischen wird der hübsche Teenager hier in LA auch ohne Mama oder Papa von den Paparazzi verfolgt, und die Klatschspalten spekulieren, mit wem sie abhängt und welchen Promi-Spross sie daten könnte.

Kurzum: Die Lily-Rose-Jagdsaison hat begonnen - und die 15-Jährige wird fast nur noch mit Bodyguard an ihrer Seite fotografiert. Und der Rummel um Depps Tochter wird in den kommenden Wochen nur noch größer werden, denn laut US Medien geht es jetzt los mit der eigenen Karriere im Showbiz. So hat Lily-Rose nicht nur eine kleine Rolle in 'Yoga Hosers', dem nächsten Film von Papa Johnny, übernommen. Laut 'Variety' spielt sie demnächst auch die Hauptrolle neben Oscargewinnerin Natalie Portmann in dem französischen Film 'Planetarium'. Und als wäre das nicht ohnehin schon ein extrem steiler Karrieresprung, ist sie laut 'Fashionista.com' außerdem im Gespräch, einen Modeling-Vertrag mit Chanel abzuschließen. Genau wie Mama Vanessa damals.

Läuft alles ziemlich rund, würde ich sagen. Auch im Netz. Ihr Instagram Account hat ein paar hunderttausend Follower und auch auf Facebook werden immer mehr Lily-Rose Depp Fanseiten gegründet. Ja, keine Frage: Johnny Depps Tochter ist Hollywoods neustes It-Girl du jour! Man darf gespannt sein, was sie draus macht.

Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur.

Johnny Depp und Vanessa Paradis: Tochter Lily-Rose wird zum It-Girl gemacht