Johnny Depp und Amber Heard: Hochzeit und Baby

Johnny Depp und Amber Heard machen ernst. Wie das amerikanische 'OK! Magazine' berichtet, schmieden die beiden bereits Hochzeitspläne. "Die Sache zwischen ihnen ist verdammt ernst", so ein Freund des Schauspielers. "Er hat ihr gesagt, dass er heiraten will, was natürlich ein Schock für alle ist, die Johnny kennen."

- Anzeige -

Depp war zuvor 14 Jahre lang mit Vanessa Paradis liiert. Ihr hatte er trotz zwei gemeinsamer Kinder nie einen Antrag gemacht. Doch dem Bericht zufolge ist sich Depp sicher, in Amber Heard eine Seelenverwandte gefunden zu haben.

"Er schwärmt ständig davon, wie einfach und bodenständig Amber ist. Er liebt es, dass sie auf Flohmärkten und in Secondhand Läden einkauft. Sie ist im Grunde ihres Herzens ein echter Hippie, genau wie er", so der Insider.Und die beiden planen nicht nur ihre Hochzeit. Angeblich arbeiten Depp und Heard auch bereits an Nachwuchs.

— ANZEIGE —