Johnny Depp: Nie getrennt von Amber Heard

Johnny Depp
Johnny Depp © coverme.com

Johnny Depp (50) genießt sein neues Leben an der Seite seiner Partnerin Amber Heard (27).

- Anzeige -

Sie können nicht ohne einander

Der Schauspieler ('Lone Ranger') schwebt dank der Entwicklung der Beziehung - die beiden sollen sich kürzlich verlobt haben - auf Wolke sieben. "Niemand hat ihn je so bis über beide Ohren verliebt gesehen. Er ist ein anderer Mensch", meinte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun'. "Seine Angst ist weg und endlich scheint er verankert und glücklich. Sie werden in einigen Monaten gemeinsam in einem Film zu sehen sein und wo auch immer sie hingeht, er geht mit. Sie sind nie für lange getrennt."

Die Verlobungsgerüchte kamen auf, als sich Heard am Montag in Los Angeles mit einem auffälligen Klunker zeigte: "Es ist ein Ring mit Bedeutung und hat auf der Innenseite eine Gravur in einer winzigen Schrift. Es ist eine Liebesbekundung von ihm an sie."

Könnte es sein, dass sich das Paar aus dem Filmgeschäft zurückzieht und sich ganz ihrer Liebe widmet? Depp ist extrem auf sein Privatleben bedacht und seine Freundin scheint ihm diesbezüglich zu ähneln. Schon in der Vergangenheit sprach die junge Frau darüber, dass sie kein Interesse an dem Starrummel Hollywoods habe. Auch deswegen spreche sie nicht über ihre Beziehungen: "Das ist nicht Teil meines Berufslebens. Ich möchte Künstlerin sein. Ich möchte kein Promi sein", erklärte die Blondine dem 'Flare'-Magazin im September 2013. "Man findet [im Internet] Bilder von mir beim Tanken, wie ich Wäsche aus der Reinigung hole, mit meinem Hund Gassi gehe, aber nirgends findet man Bilder von mir, wie ich in irgendeinem Nachtklub rumhänge."

Seit Anfang 2012 wird der Jungstar mit dem Filmveteran in Verbindung gebracht, die beiden drehten zusammen 'The Rum Diary'. Zuvor war Amber Heard vier Jahre mit der Fotografin Tasya van Ree (37) zusammen, Johnny Depp war 14 Jahre lang der Lebensgefährte von Vanessa Paradis (41, 'Der Auftragslover'), mit der er zwei Kinder hat.

© Cover Media

— ANZEIGE —