Johnny Depp: Neuer Ärger um Trennung

Johnny Depp
Johnny Depp © Cover Media

Johnny Depp (51) redet nie viel über Privates - das hat nun jemand anderes übernommen.

- Anzeige -

Verwandte packt aus

2012 trennte sich der Hollywoodler ('Public Enemies') nach 14 gemeinsamen Jahren von seiner Lebensgefährtin Vanessa Paradis (42), mit der er die beiden Kids Lily-Rose (15) und Jack (12) großzieht. Seitdem ist er mit seiner 'Rum Diary'-Kollegin Amber Heard (28) zusammen, die er am 4. Februar in einer privaten Zeremonie in Los Angeles geheiratet haben soll.

Zwar lässt sich Johnny ab und an zu Kommentaren zu seinem Privatleben hinreißen, als Plappermaul gilt er aber längst nicht. Diesen Part hat nun eine andere übernommen: Heather Rassel, die Noch-Ehefrau seines Neffen Billy. Die beiden befinden sich inmitten eines schmutzigen Scheidungsdramas und Heather scheint beschlossen zu haben, es wäre der perfekte Zeitpunkt, um Details aus dem Depp'schen Familienleben auszuplaudern …

"Ich mag Vanessa nicht", leitete die Verwandte ihre Ansprache gegenüber der britischen 'Sun' ein. "Es tut mir leid, aber sie war eine echte Zicke. Das hat ihre und Johnnys Beziehung zerstört. Johnnys Mutter Betty hätte sich niemals bei ihm über sie beschwert; sie war immer höflich, nett und freundlich - aber bei uns war sie viel ehrlicher!"

Hier hörten Heathers Enthüllungen allerdings nicht auf: Die Insiderin packte auch Details über die Beziehung zwischen Johnny Depp und seiner Schwester Debbie, Billys Mutter, auf den Tisch. So hätten sich die Geschwister angeblich vor über einem Jahr im Streit entzweit und nicht mehr miteinander gesprochen. Grund des Twists soll die Frage gewesen sein, wer sich um die 80-jährige Frau Mama kümmert.

Von Seiten des Hollywoodstars gibt es zu diesen Vorwürfen natürlich keinen Kommentar - ganz im Gegenteil: Johnny Depp und Vanessa Paradis haben es seit ihrer Trennung geschafft, ihre Probleme aus der Öffentlichkeit heraus zu halten. Beide haben außerdem neues Liebesglück gefunden: Johnny mit seiner Amber und Vanessa ist mit dem französischen Sänger Benjamin Biolay (42) glücklich.

Cover Media

— ANZEIGE —