Johnny Depp: Kinderwunsch mit Amber Heard

Johnny Depp und seine Verlobte Amber Heard
Johnny Depp spricht über seine Liebe zu Amber Heard. © Sharpshooter Images / Splash

Depps Liebeserklärung muss für Vanessa Paradis ein Schlag ins Gesicht sein

"Ich bin jetzt bereit, einen Menschen für immer zu lieben", verkündete Johnny Depp (50) jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift 'TV Movie'. Der ewige Junggeselle will seine Freundin Amber Heard (28) bald heiraten. Während seiner Verlobten diese Worte wahrscheinlich runtergehen wie Öl, müssten sie seiner Ex Vanessa Paradis (41) geradezu im Halse stecken geblieben sein. Denn mit IHR war der Schauspieler auch nach 14 Jahren Beziehung und zwei Kindern nicht bereit, vor den Traualtar zu treten.

- Anzeige -

"Amber ist wundervoll", schwärmte Johnny Depp weiter. "Sie ist eine intelligente und starke Frau. Außerdem versteht sie etwas von Musik. Die perfekte Kombination!"

Das Paar hatte sich bei den Dreharbeiten zur Romanverfilmung 'The Rum Diary' (2011) kennengelernt. Im Jahr 2012 folgte dann die Trennung zwischen Depp und Paradis. Auf die Frage, ob er sich weitere Kinder vorstellen könnte, sagte Depp: "Wenn sie bereit ist, bin ich es auch!"

Bildquelle: Splashnews

— ANZEIGE —