Johnny Depp: Jetzt doch Hochzeit?

Es ist der Wunsch ihrer Kinder

Johnny Depp und Vanessa Paradis haben immer betont, dass sie nicht heiraten wollen. Doch das scheint sich jetzt geändert zu haben. Wie das englische Magazin 'More' verrät, will das Paar schon bald vor den Traualtar treten. Und der Grund für den Sinneswandel ist ein ganz einfacher: Ihre Kinder!

- Anzeige -

Dem Bericht nach, haben die Tochter Lilly-Rose (11) und Sohn Jack (8) immer wieder nachgefragt, warum ihre Eltern denn nicht verheiratet seien, wie die Eltern ihrer Freunde. Auf diese Frage, gab es offensichtlich nur eine Antwort: Hochzeit.

Und die soll schon bald sein: Gerüchten zufolge geben sich der Schauspieler und seine Lebensgefährtin am nach 13 Jahren wilder Ehe im Mai das Ja-Wort. Die Feier soll angeblich im südfranzösischen Örtchen Le Plan-de-la-Tour stattfinden, wo Depp und Paradis schon seit einigen Jahren leben.

— ANZEIGE —