Johnny Depp: Ich will 100 Kinder

Johnny Depp
Johnny Depp © Cover Media

Johnny Depp (50) wünschte, er könnte noch 100 Kinder in die Welt setzen.

- Anzeige -

Wenn das ginge …

Der Hollywoodstar ('Lone Ranger') gab zu, dass er gerne so viel Nachwuchs hätte, dass er damit ein kleines Dorf besiedeln könnte - ob da wohl seine Verlobte Amber Heard (27, 'The Rum Diary') mitspielt?

Wenigstens hat der Leinwandheld bereits einen Anfang für sein eifriges Vorhaben gemacht: Mit seiner Ex-Partnerin Vanessa Paradis (41) hat er schon zwei Kids, Tochter Lily-Rose (14) und Sohnemann Jack (11). Doch das reicht nicht - noch lange nicht. "Ich liebe Kinder. Ich habe zwei und sie sind perfekt", schwärmte er gegenüber 'ET Online'. "Mann, ich würde 100 Kinder machen, aber da habe ich ja auch den einfacheren Job, richtig?"

Vergangene Woche reiste der Filmstar nach Beijing und trug einen verdächtigen Ring an seinem Finger. Als ihn ein Reporter auf das Schmuckstück und die angebliche Verlobung mit der Schauspiel-Schönheit Heard ansprach, antwortete der 'Fluch der Karibik'-Held: "Sie können das deuten, wie Sie wollen, absolut. Die Tatsache, dass ich einen Mädchenring an meinem Finger trage, ist vermutlich ein verräterisches Zeichen. Nicht sehr subtil." Als er von 'ET' gefragt wurde, wie es sich anfühlt, einen Frauen-Verlobungsring zu tragen, konnte Depp nur von dem unkonventionellen Liebes-Zeichen schwärmen: "Es ist aufregend, einen Mädchenring zu tragen. Ich weiß nicht, er passt einfach."

Doch nicht nur sein Schmuck scheint ihm zu gefallen - auch seine Verlobte macht den Anschein, die Traumfrau des Superstars zu sein. "Sie ist ein wunderbares Mädchen", sagte Johnny Depp der 'Today'-Moderatorin Savannah Guthrie (42). "Sie ist blitzgescheit. Eine Südstaaten-Schönheit und so süß, wie man nur sein kann - und sehr gut für mich."

Vergangenen Monat schmiss das Paar im Carondelet House in Los Angeles angeblich eine noble Verlobungsparty, um mit Freunden und Familie die anstehende Hochzeit zu feiern.

Amber Heard steht ihrem Liebsten Johnny Depp auch in nichts nach und wurde schon zu mehreren Anlässen mit ihrem Klunker am Ringfinger erwischt.

Cover Media

— ANZEIGE —