Johnny Depp: Bescheidene Hochzeit

Johnny Depp und Amber Heard
Johnny Depp und Amber Heard © Cover Media

Johnny Depp (50) und Amber Heard (28) planen eine kleine Trauungszeremonie.

- Anzeige -

Mit Amber Heard

Das Paar traf sich erstmals 2011 am Set des Films 'The Rum Diary', bevor es sich nach Depps Trennung von seiner damaligen Lebensgefährtin Vanessa Paradis (41, 'Café de flore') näherkam. Vor ein paar Monaten folgte dann die Nachricht, dass sich der Schauspieler ('Edward mit den Scherenhänden') und seine 22 Jahre jüngere Kollegin ('Ananas Express') verlobt haben. Dies feierten die zwei Turteltauben ausgiebig mit rund 100 Gästen, doch ihre Hochzeit selbst wollen sie im kleineren Rahmen zelebrieren. "Im März haben sie eine Verlobungsparty für ihre Freunde geschmissen, das sehen sie als die großen Feierlichkeit an", verriet eine Plaudertasche aus dem Umfeld des Brautpärchens gegenüber 'Us Weekly'. "Die Hochzeit wird also bescheiden."

Einen Termin haben der 'Fluch der Karibik'-Star und seine Zukünftige allerdings noch nicht festgelegt. Trotzdem sei es laut dem Nahestehenden "bezaubernd, wie verliebt sie sind".

Die Verlobungsfeier besuchten neben Depps Kindern Lily-Rose (15) und Jack (12) sowie seinen Eltern übrigens auch Filmproduzent Jerry Bruckheimer (70, 'Lone Ranger'), Aerosmith-Rocker Steven Tyler (66, 'I Don't Want To Miss a Thing') und Hollywood-Starlet Mandy Moore (30, 'A Walk to Remember').

Dass er tatsächlich in den Hafen der Ehe einläuft, bestätigte der Hollywood-Darsteller übrigens selbst im März, während er die Werbetrommel für seinen neusten Streifen, den Sci-Fi-Thriller 'Transcendence', rührte. "Die Tatsache, dass ich den Ring einer Frau an meiner Hand trage, sagt so ziemlich alles", gab er damals zu. Außerdem gestand er, kein guter Hochzeitsplaner zu sein. "Ich bin wirklich schlecht, was solche Dinge angeht."

Bei dem Diamantring, den der Schauspieler trägt, soll es sich 'Us Weekly' zufolge um den Ring handeln, mit dem er vor Heard auf die Knie ging. Da ihr dieser nicht passte, entschloss sich Johnny Depp offenbar, in selbst zu tragen.

Cover Media

— ANZEIGE —