Johnny Depp bald als Elvis im Kino?

Johnny Depp bald als Elvis im Kino?
© dpa, Mike Nelson

Jailhouse Rock statt Fluch der Karibik

Der Star aus 'Fluch der Karibik' will unbedingt den legendären 'King' spielen. Johnny Depp hat bereits sein großes Interesse bekundet, die Hauptrolle in einem Film über das Leben von Elvis Presley zu spielen.

- Anzeige -

Wie unter anderem die Internetseite 'ShowbizSpy' vermeldet, ist der Schauspieler ganz begeistert von der Idee die Hauptrolle in einem Film über das Leben des 'King' Elvis Presley zu spielen. Ein Insider aus dem engeren Umfeld Depps äußerte sich zu der Website: "Johnny war schon immer von starken Charakteren und inspirierenden Personen fasziniert." Die Website 'MusicRooms.net' berichtet, dass sich der Film auf die Jahre kurz vor Elvis’ Tod im Jahre 1977 konzentrieren wird. Depp sei fasziniert von der Idee eine neue Seite von Presley zeigen zu können, die sich mehr auf dessen Probleme und weniger auf seine Zeit im Rampenlicht konzentriert.

Johnny Depp bald als Elvis im Kino?
© Splash News

Der Schauspieler ist für seine Musikbegeisterung bekannt, er spielt Gitarre und wirkte bei einigen Songs der Band ‚Oasis’ als Gitarrist mit. 2010 gründete Depp sein eigenes Plattenlabel um die Karriere junger Talente zu fördern.

Fotos: dpa, Rolling Stone-Magazine

— ANZEIGE —