Johnny Depp: Amber ist so scharfsinnig

Johnny Depp
Johnny Depp © Cover Media

Johnny Depp (50) hält Amber Heard (27) für sehr schlau.

- Anzeige -

Nicht nur wunderschön

Der Leinwandstar ('Dark Shadows') ist mit der Schauspielerin ('Drive Angry') verlobt und obwohl er über 20 Jahre älter als seine Liebste ist, findet er, dass sich ihre Klugheit auf viele Arten bemerkbar mache. "Sie ist ein wundervolles Mädchen", schwärmte er im Interview mit der amerikanischen Fernsehmoderatorin Savannah Guthrie (42) in der 'Today'-Show. "Sie ist blitzgescheit. Eine Südstaaten-Schönheit und so süß, wie man nur sein kann - und sehr gut für mich."

Das Traumpaar schmiss vergangenen Monat im Carondelet House in Los Angeles für Freunde und Familie eine noble Verlobungsparty, nachdem Heard bei unzähligen Anlässen mit einem verdächtigen Klunker am Finger gesehen wurde.

In dieser Woche sah man auch Depp in Beijing mit einem Schmuckstück und auf eine Reporter-Frage, ob er wirklich verlobt sei, antwortete der Star: "Die Tatsache, dass ich einen Mädchenring an meinem Finger trage, ist vermutlich ein verräterisches Zeichen. Nicht sehr subtil."

Johnny Depp kann sich freuen: Er hat den Segen von seinem zukünftigen Schwiegervater, der den Leinwandstar für eine exzellente Wahl seiner Tochter hält. "Ich bin so froh, dass er in unserer Familie ist. Der Altersunterschied sorgt dafür, dass er eher in meinem Alter ist, also verstehen wir uns gut. Wir haben viel Spaß zusammen und er kümmert sich gut um meine Tochter, also was könnte ich mir noch wünschen? Er ist gut für sie und macht das Richtige", schwärmte David Heard vor Kurzem gegenüber der britischen Ausgabe des 'Grazia'-Magazins über Johnny Depp.

Cover Media

— ANZEIGE —