John und Chrissy träumen von einer großen Familie

John und Chrissy träumen von einer großen Familie
Chrissy Teigen und John Legend © Cover Media

John Legend (36) und Chrissy Teigen (29) möchten später einmal nicht nur eigene Kinder, sondern auch welche adoptieren.

- Anzeige -

Viele Kinder müssen her!

Im September läuteten für den Sänger ('All of Me') und das Model die Hochzeitsglocken und seitdem genießen die beiden das Eheleben. Beide träumen aber auch von einer großen Familie und die Zeit dafür scheint nun reif: "Wir wollen viele Kinder", verriet Chrissy dem 'DuJour'-Magazin. "Ich würde gern drei oder vier Kinder selbst haben und dann noch ein paar adoptieren. Also werde ich den Rest meines Lebens schwanger sein!"

Gemeinsam posierte das glückliche Paar für das Magazin und auch John sprach über seinen Kinderwunsch in dem Interview. Außerdem berichtete er, dass seine Liebste bereits wisse, ob er lieber Mädchen oder Jungen großziehen sollte: "Chrissy hält mich nicht für athletisch genug, um einen Jungen zu haben. Ich bin ein Musiker, ich kann gut mit Frauen umgehen. Außerdem bin ich ein Feminist, also denke ich, dass ich ein guter Vater für ein Mädchen bin", erklärte er.

Das Promi-Paar gab sich das Ja-Wort in einer berauschenden Zeremonie am Comer See in Italien. Doch kurz vor ihrem großen Tag fand Chrissy heraus, dass sie erst eine Lizenz für die Hochzeit organisieren musste, damit die Eheschließung auch offiziell ist. In letzter Sekunde gelang es den beiden, im New Yorker Rathaus die nötigen Papiere zu bekommen: "Ich wusste nicht, dass wir die traditionellen Ehegelübde abgeben mussten. Ich war darauf vorbereitet, einfach ein Stück Papier zu unterschreiben. Aber als es dann soweit war, und ich dort stand, brach ich natürlich in Tränen aus", erinnerte sich Chrissy Teigen an ihren großen Tag.

Cover Media

— ANZEIGE —