John Travolta: Verblüffende Ähnlichkeit mit Gangster

John Travolta: Verblüffende Ähnlichkeit mit Gangster
Kelly Preston, John Travolta und Ella Bleu Travolta © Cover Media

John Travolta (61) überrascht seine Ähnlichkeit mit dem Mafia-Boss John Gotti.

- Anzeige -

Das muss ausgenutzt werden!

Der Hollywoodstar ('Pulp Fiction') spielt bald den amerikanischen Mafioso in dem Film 'Gotti'. Nicht nur das - er spannt gleich seine ganze Familie ein. In dem Drama, das von Kevin Conolly (41, 'Entourage') inszeniert wird, spielen seine Gattin Kelly Preston (52, 'Casino Jack') und seine Tochter Ella Bleu (15) mit.

"Meine Frau sieht aus wie Victoria und meine Tochter wie Angel, das ist schon sehr merkwürdig", berichtete John Travolta beim Filmfestival in Toronto gegenüber dem 'Hollywood Reporter' von der verblüffenden Ähnlichkeit mit der gesamten Gotti-Familie und sein Regisseur fügte hinzu: "Das ist schon unheimlich. Ich habe mir die Fotos angesehen und dachte, dass es fast schon zu perfekt sei. Aber das Leben ist zu kurz, warum sollte man da nicht mit der Familie und Freunden zusammenarbeiten?"

Das letzte Mal stand Travolta 2009 mit seinen Lieben für die Komödie 'Old Dogs - Daddy oder Deal' gemeinsam vor der Kamera. Er musste einige Jahre warten, bis 'Gotti' endlich gefilmt werden konnte und er freut sich sehr auf den Streifen, der auf den Erinnerungen von Gottis Sohn John Jr. basiert. Für den Hollywoodstar war Connolly der ideale Mann, das Projekt über den mittlerweile verstorbenen Gangster zu stemmen: "Kevin erzählte mir, wie er sich alles vorstellt und das deckte sich mit meiner Vision. Es ist eine kleine Charakterstudie von John Junior und John Senior, die die Realität und Härte ihrer gemeinsamen Geschichte und die der Familie erzählt."

Wann man John Travolta als Mafia-Boss im Kino sehen kann, steht noch nicht fest, denn 'Gotti' hat noch keinen Starttermin.

Cover Media

— ANZEIGE —