John Travolta & Olivia Newton-John in 'Grease'-Laune

John Travolta (58) und Olivia Newton-John lassen ihr Erfolgs-Musical 'Grease' aus den 1970er Jahren noch einmal aufleben. In dem Video zu ihrem neuen gemeinsamen Song 'I Think You Might Like It' schlüpfen sie wie damals in die Rollen von Danny und Sandy. "Wir fahren in einem '55er T-Bird und sind so wie damals angezogen", erzählte die 64-Jährige dem Fernsehsender 'Extra'. Sie seien die ganzen Jahre über Freunde geblieben, ergänzte Travolta.

- Anzeige -

Der Song ist Teil eines Weihnachtsalbums, für das die Stars auch Musikgrößen wie Barbra Streisand und Tony Bennett gewinnen konnten. Der Erlös der Platte fließt der Jett-Travolta-Stiftung sowie einem Zentrum für Krebskranke im australischen Melbourne zu. Travoltas Sohn Jett war 2009 an einem Krampfanfall gestorben. Newton-John hatte in den 1990er Jahren Brustkrebs besiegt.

— ANZEIGE —