John Travolta & Kelly Preston: Baby ist da

John Travolta & Kelly Preston: Baby ist da
© World Entertainment News Network Ltd.

Freude über Klein-Benjamin

John Travolta und Kelly Preston sind erneut Eltern geworden. Am 23. November kam ihr Sohn zur Welt. Wie das Paar schon im Vorfeld berichtet hatte, wird der Kleine den Namen Benjamin bekommen. Die 48-jährige Mutter und das Baby sind gesund, wie das Magazin ‚People’ auf seiner Internetseite berichtet. Der Kleine wog bei der Geburt rund 3,7 kg.

- Anzeige -

"John, Kelly und Tochter Ella Bleu sind verzückt und freuen sich über das neue Familienmitglied“, so das Statement der Familie. Weiter heißt es: "Beide, Mutter und Baby, sind gesund und es geht ihnen wundervoll.“

John Travolta & Kelly Preston: Baby ist da
© dpa, Warren Toda

Die Schauspielerin hatte in den letzten Wochen vor der Geburt alles für die Ankunft von Klein-Benjamin vorbereitet: "Ich habe alles im Haus ausgeräumt“, sagte sie im September. "Ella hat mitgeholfen. Sie freut sich darauf eine große Schwester zu werden.“

Foto: WENN / dpa

— ANZEIGE —