John Travolta bekommt Zwillinge

John Travolta bekommt Zwillinge
© World Entertainment News Network Ltd.

Doppeltes Babyglück

Hollywood-Star John Travolta und seine Ehefrau Kelly Preston bekommen Zwillinge. Das verriet jetzt ein Insider dem britischen 'Star Magazine': "Jetzt, wo sie zwei bekommen, können sie ihr Glück noch gar nicht fassen."

- Anzeige -

Gut ein Jahr nach dem tragischen Tod von Sohn Jett (16) hatte das Paar in der letzten Woche verkündet, dass Kelly Preston im dritten Monat schwanger sei. Dass die 47-Jährige nun gleich zwei Kinder auf einmal bekommt, soll für das Paar das größte Glück sein. Angeblich sollen die beiden mit künstlicher Befruchtung nachgeholfen haben, das behauptet zumindest das 'Star Magazine'.

Die zehnjährige Tochter Ella von Travolta und Preston bekommt also gleich zwei neue Geschwisterchen. Sohn Jett war Anfang letzten Jahres im Familienurlaub auf den Bahamas im Badezimmer bewusstlos zusammengebrochen und starb auf dem Weg ins Krankenhaus. Der Junge war Autist und soll angeblich einen schweren Krampfanfall erlitten haben.

(Bild: WENN)

— ANZEIGE —