John Travolta bekommt einen Jungen

John Travolta bekommt einen Jungen
© picture-alliance/ dpa, Keystone USA f27

Nach dem Tod seines Sohnes wird er wieder Vater

Nach dem tragischen Tod ihres 16-jährigen Sohnes im Januar 2009 erwarten Hollywoodstar John Travolta (56) und seine Frau, Schauspielerin Kelly Preston (47), wieder einen Jungen. Das Paar hatte die Schwangerschaft bereits im Mai verkündet, ohne aber das Geschlecht des Kindes preiszugeben. Es ist ein Sohn, teilte nun Prestons Sprecher der US-Zeitschrift 'People’ mit. Das Kind soll im Herbst zur Welt kommen. Das Paar hat bereits eine zehnjährige Tochter namens Ella Bleu.

- Anzeige -
John Travolta bekommt einen Jungen
© Mandatory Credit: WENN.com, JBD/ZJE

Sohn Jett starb im vergangenen Jahr völlig überraschend während eines Familienurlaubs auf den Bahamas. Travolta fand den 16-Jährigen bewusstlos im Badezimmer, der Junge starb auf dem Weg ins Krankenhaus. Der einzige Sohn des Paares soll seit langem an Krampfanfällen gelitten haben.

Fotos: Wenn/dpa

— ANZEIGE —