John Stamos: So sah der 'Fuller House'-Star bei seinem Abschlussball aus

John Stamos: So sah der 'Fuller House'-Star bei seinem Abschlussball aus
John Stamos bei seinem Abschlussball

John Stamos: Das Ende seiner Unschuld

Mit 'Full House' wurde John Stamos weltweit berühmt. Von 1987 bis 1995 spielte er in der Kult-Serie den coolen Onkel Jesse (Catchphrase: "Erbarme dich meiner"), der die Frauenherzen höher schlagen ließ. Für das 'Full House'-Remake ist der 52-Jährige nun wieder in seine alte Rolle geschlüpft. Und eines muss man dem Schauspieler lassen, er hat sich auch nach über 20 Jahren kaum verändert!

- Anzeige -

Für alle, die schon immer mal wissen wollten, wie er in ganz jungen Jahren aussah, veröffentlichte John Stamos jetzt bei Instagram ein Foto von seinem Abschlussball und fügte ein Hashtag mit den Worten "Das Ende der Unschuld" hinzu. Das verschmitzte Lächeln und das volle Haar hat er allerdings heute noch.

'Full House': So sehen die Stars heute aus
'Full House': So sehen die Stars heute aus Die beliebte Sitcom kehrt zurück 00:01:21
00:00 | 00:01:21
So sah 'Full House'-Star John Stamos bei seinem Abschlussball aus
John Stamos hat sich kaum verändert © Getty Images, Frederick M. Brown
— ANZEIGE —