John Mayer hypnotisiert die Frauen

John Mayer
John Mayer © Cover Media

John Mayer (37) weiß, wie er Frauen für sich gewinnt.

- Anzeige -

Er hat den Dreh raus

Der Musiker ('Who You Love') ist als Frauenheld bekannt und war in der Vergangenheit mit Stars wie Jennifer Aniston (45, 'Cake') und Jessica Simpson (34, 'A Public Affair') liiert. Die meisten Schlagzeilen bringt ihm aktuell aber seiner On/Off-Beziehung mit Popstar Katy Perry (30, 'Roar') ein. Nach ihrer Trennung im vergangenen Jahr sollen sich die beiden nun wieder einmal versöhnt haben. Missy Elliott (43, 'Work It'), die zusammen mit Katy in der Halbzeit des Super Bowls in der vergangenen Woche auftrat, postete ein Foto auf ihrem Twitter-Account, das sie mit Katy und John gemeinsam zeigt. Der Schnappschuss lässt vermuten, dass John und Katy wieder ein Paar sind.

Die Freunde der Hitlieferantin sind jedoch wenig erfreut über diese Neuigkeiten. "Er steht mit mindestens einem halben Dutzend Mädchen noch im Kontakt. Er ist gut darin, sie auf seinem Radarschirm zu behalten, sodass Katy nichts davon mitbekommt. John ist einer der charmantesten Männer auf dem Planeten. Seine Exfreundinnen behaupten, dass er eine hypnotische Art an sich hat, die einem unter die Haut geht. Deshalb kann ihn Katy nicht verlassen, auch wenn sie weiß, dass man ihm nicht vertrauen kann", berichtete ein Insider dem britischen 'Grazia'-Magazin.

Katy Perrys Performance in der Super-Bowl-Halbzeit begeisterte die Zuschauer weltweit und hinterher zelebrierte die Hitlieferantin ihren erfolgreichen Auftritt auf einer After-Show-Party - natürlich zusammen mit John.

Auch wenn die Freunde der Musikerin sicher sind, dass diese dem Country-Star sehr am Herzen liegt, sind viele nicht überzeugt davon, dass sie das einzige Objekt seiner Begierde ist. "Ihre Freunde haben Gerüchte gehört und sorgen sich, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis er erwischt wird. John kann einfach nicht anders. Katy ist ihm wichtig, aber er scheint die Aufmerksamkeit der anderen Frauen zu brauchen. Katys Freunde haben jeden Grund, sich Sorgen zu machen. Aber sie hört nicht auf sie. Er ist ein guter Redner und hat sich dank seines Charmes seinen Weg zurückerobert", wusste der Insider weiter über John Mayer zu berichten.

Cover Media

— ANZEIGE —