John Legend und Chrissy Teigen freuen sich auf Nachwuchs

John Legend und Chrissy Teigen freuen sich auf Nachwuchs
Chrissy Teigen und John Legend © Cover Media

John Legend (36) und Chrissy Teigen (29) gründen eine Familie.

- Anzeige -

Endlich ein Baby!

"John und ich sind überglücklich bekanntgeben zu können, dass wir schwanger sind", enthüllte Chrissy am Montag [12. Oktober] auf Instagram. Mit dem kleinen Lebewesen in ihrem Bauch geht für das Model - und natürlich auch für ihren Liebsten ('Tonight') - ein großer Wunsch in Erfüllung, denn der Nachwuchs ist kein Zufall:

"Wie viele von euch wissen, haben wir schon lange versucht, schwanger zu werden", schrieb Chrissy offen weiter. "Es war nicht leicht, aber wir haben es versucht, weil wir es nicht erwarten konnten, unser erstes Kind in diese Welt zu bringen und unsere Familie zu vergrößern. Wir sind so glücklich, dass es endlich geschieht! Danke für all die lieben Glückwünsche!"

Mit dieser wunderschönen Nachricht geht ein dunkles Kapitel für das Paar zu Ende: Im vergangenen Monat hatte Chrissy enthüllt, dass sie und John schon seit Jahren versuchen, ein Kind zu zeugen. Das Paar verlobte sich 2011 und trat 2013 vor den Traualtar.

In einer Folge ihrer Chat-Show 'FABLife' räumte die Fotoschöne ein: "Ich muss gestehen, dass John und ich Probleme haben… Wir hätten schon vor fünf, sechs Jahren Kinder bekommen, wenn es geklappt hätte. Aber, verdammt, es ist viel Arbeit!"

Doch das Dranbleiben hat sich gelohnt: John Legend und Chrissy Teigen erwarten ihr erstes Kind - und Zeit für weiteren Nachwuchs bleibt danach auch noch genug!

Cover Media

— ANZEIGE —