John Legend: Traumhafter Auftritt

John Legend
John Legend © Cover Media

John Legend (36) ist schwer von seiner Kollegin Kelly Clarkson (32) begeistert.

- Anzeige -

Ein Traum ging in Erfüllung

Der Popstar ('All of Me') arbeitete bereits 2012 mit der Sängerin ('Heartbeat Song') an der Castingshow 'Duets', damals saßen die beiden als Mentoren gemeinsam am Jurypult. Aber auch im Aufnahmestudio sind die zwei Musiker ein unschlagbares Team, was sie jetzt mit einem Duett - 'Run, Run, Run' - unter Beweis stellten. Und John kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

"Kelly ist eine der besten Sängerinnen im Business. Als sie mit mir in Kontakt trat, war das eine leichte Entscheidung", begründete er seinen Entschluss, ein Duett mit der einstigen 'American Idol'-Sängerin aufzunehmen, gegenüber 'ET Online'. "Ich fand den Song super und dachte, es wäre schön, mit meiner alten Freundin von 'Duets' zu arbeiten."

Für den Soundtrack des Dramas 'Selma' tat sich John Legend indes mit dem Rapper Common zusammen und sang das Lied 'Glory', das bei den diesjährigen Academy Awards mit einem Oscar prämiert wurde. Fans dürfen derweil schon bald auf ein neues Studioalbum des Stars freuen.

"Ich fange bald damit an. Ich weiß noch nicht genau, mit wem ich arbeiten werde, aber sobald ich aus meinem einwöchigen Urlaub zurück bin, was am Sonntag passiert, werde ich neue Songs schreiben", kündigte John Legend an.

Cover Media

— ANZEIGE —