John Legend: Bestens vorbereitet

John Legend und Chrissy Teigen bekommen ein Baby
Chrissy Teigen und John Legend sind voller Vorfreude © Instagram

John Legend (37) und Chrissy Teigen (30) überlassen nichts dem Zufall, wenn es um ihren anstehenden Nachwuchs geht.

- Anzeige -

Das Baby kann kommen!

Am 13. Oktober 2015 gaben der Sänger ('All of Me') und die Modelschönheit via Instagram bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. In wenigen Monaten steht die Geburt an, allerdings sind die Vorbereitungen der werdenden Eltern schon jetzt im vollen Gange.

"Wir bereiten unser Haus vor und versuchen, alles so einzurichten, dass wir sofort einen reibungslosen Übergang haben", erklärte John gegenüber dem 'People'-Magazin.

Und an wertvollen Ratschlägen von Familie und Freunden mangelt es dem Pärchen, das seit September 2013 verheiratet ist, auch nicht. "Ich bin in einem Alter, in dem jeder Kinder bekommt. Wir bekommen viele hilfreiche Tipps", so der neunfache Grammy-Preisträger.

Der wachsende Babybauch seiner Gattin gefällt John Legend übrigens, allerdings weiß er den Körper der 'Sports Illustrated'-Beauty in jedem Zustand - ob schwanger oder nicht - zu schätzen.

"Für sie ist es etwas, an das sie sich gewöhnen muss - schließlich ist das eine Erfahrung, die sie vorher nie gemacht hat. Aber ich finde, dass sie das super handhabt. Ich finde, dass sie immer fantastisch aussieht!", schwärmte er von seiner Liebsten.

Ende Dezember (2015) gaben John und Chrissy das Geschlecht ihres ungeborenen Babys preis. Das erfuhren die beiden kurz nach einem 'Vogue'-Shooting, das das Model vor einigen Wochen für die thailändische Januar-Ausgabe des Magazins absolvierte. "Ich bin so stolz und fühle mich geehrt, weil ich auf dem Cover von 'Vogue Thailand' bin! Erstens, weil ich stolz darauf bin, Thailänderin zu sein (Chrissys Mutter stammt aus Thailand, Anm. d. Red.) und zweitens, weil John und ich nur wenige Minuten nach dem Shooting erfahren habe, dass wir ein kleines Mädchen bekommen!!!", schrieb die baldige Mama aufgeregt auf Instagram.

Cover Media

— ANZEIGE —