John Corbett: Deshalb hat der Star aus 'My Big Fat Greek Wedding 2' nie geheiratet

John Corbett: Darum hat er nie geheiratet
Wieder vereint: Nia Vardalos und John Corbett in "My Big Fat Greek Wedding 2" © © Universal Pictures

Vor fast 14 Jahren feierte John Corbett (54) in dem Überraschungshit "My Big Fat Greek Wedding" eine Hochzeit der etwas anderen Art. Am kommenden Donnerstag meldet er sich mit der Fortsetzung des erfolgreichen Films auf der Leinwand zurück. Im wahren Leben ist der Schauspieler bis heute unverheiratet. "Es hat sich einfach nie ergeben", erklärt er im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news.

- Anzeige -

"My Big Fat Greek Wedding 2"

Natürlich habe er in all den Jahren immer mal wieder darüber nachgedacht. Doch keine seiner Partnerinnen legte bisher Wert auf eine Hochzeit. "Ich denke, wenn ich Vater geworden wäre, hätte ich sicherlich geheiratet."

Seit mehr als zehn Jahren ist die Schauspielerin Bo Derek (59) nun schon die Frau an seiner Seite. Sein Rezept für eine glückliche Beziehung? "Für den Partner da zu sein, zu zeigen, dass man sich aufeinander verlassen kann."

 

Hoffnung auf "My Big Fat Greek Wedding 2" schon aufgegeben

 

Dass es nach all den Jahren doch noch eine Fortsetzung zu "My Big Fat Greek Wedding" geben wird, diese Hoffnung hatte Corbett schon fast aufgegeben. "Zwei oder drei Jahre nach dem ersten Film war ich überzeugt davon, dass wir einen weiteren drehen werden." Als dann schließlich immer mehr Jahre verstrichen, sei er sich sicher gewesen, dass es keine Fortsetzung mehr geben werde. Umso überraschender traf ihn schließlich der alles entscheidende Anruf von Nia Vardalos, auf deren Lebensgeschichte der erste Teil basiert hatte.

"Ich habe das Drehbuch fertig, wir werden einen neuen Film drehen", überrumpelte sie Corbett an seinem Geburtstag und holte auch all die anderen Stars aus dem ersten Teil wieder mit an Bord. Mit allen wieder gemeinsam vor der Kamera zu stehen, sei einfach "traumhaft" gewesen, schwärmt Corbett im Interview weiter. So traumhaft, dass er am liebsten gleich einen dritten Teil nachlegen würde. "Ich liege Nia damit schon in den Ohren und hoffe, dass sie mich erhört."

spot on news

— ANZEIGE —