John Boyega will sich Filmrequisiten schnappen

John Boyega will sich Filmrequisiten schnappen
John Boyega © Cover Media

John Boyega (23) will sich Requisiten vom 'Star Wars'-Set schnappen, um sie dann auf eBay an sich selbst zu verkaufen.

- Anzeige -

Erinnerungen an 'Star Wars'

Der Schauspieler dürfte den meisten noch kein Begriff sein. Doch mit dem Kino-Start von 'Star Wars: Das Erwachen der Macht' wird sich das wohl ändern. John spielt darin den Sturmtruppler Finn. Dass er als absoluter Newcomer in dem Mega-Blockbuster besetzt wurde, ist für John natürlich eine große Sache.

"Ich hatte mein Telefon die ganze Zeit am Set dabei. Ich habe Selfies und Videos gemacht", gestand er lachend im Interview mit 'Metro'. "Ich habe aber keine Requisiten bekommen. Ich werde [ans Set] zurückkehren und ein paar Sachen einfordern. Die verkaufe ich dann auf eBay an mich selbst. Als Fan will ich die Erfahrung, es zu kaufen!"

Etwas ganz Besonderes war für John natürlich auch die Zusammenarbeit mit den Stars des Films, vor allem Harrison Ford (73) und Carrie Fisher (59) sorgten bei ihm für Aufregung.

Er selbst kann gerade noch das Leben als Unbekannter genießen, allerdings ist ihm schon bewusst, was eine 'Star Wars'-Rolle bedeutet. "Okay, in ein paar Wochen wird mein Leben vielleicht verrückt werden, aber bis jetzt ist alles ziemlich ruhig und gechillt. Dadurch, dass ich so etwas schon so früh in meinem Leben erreicht habe, konzentriere ich mich auf die einfachen Dinge", so John Boyega. "Der nächste Traum ist, ein bisschen Schlaf zu bekommen. Und ein Katzenrasierer, damit das Fell nicht mehr im ganzen Haus rumfliegt."

Cover Media

— ANZEIGE —