Johansson und Penn: Schon wieder ausgeliebt?

Scarlett Johansson und Sean Penn: Trennungsgerüchte
Trennungsgerüchte um Penn und Johansson

Angeblich haben sie sich getrennt

Sie waren das ungewöhnlichste Hollywood-Paar der vergangenen Monate, jetzt sollen Scarlett Johansson und Sean Penn schon wieder getrennte Wege gehen. Verschiedene amerikanische Medien - darunter das ‚People Magazine’ - wollen in Erfahrung gebracht haben, dass sich das 26-jährige Starlet und der zweifache Oscar-Gewinner getrennt haben.

- Anzeige -

Woher die US-Medien das wissen wollen, ist bislang nicht bekannt. Aber erste Gerüchte kamen bereits auf, als Sean Penn alleine auf dem Filmfestival in Cannes aufschlug. Von seiner schönen Freundin fehlte jede Spur.

Außerdem halten sich die Pressesprecher der beiden Hollywood-Stars bislang auffällig zurück. Statt die Trennungsgerüchte zu dementieren, geben sie bislang keinen Kommentar ab. Und das ist ja bekanntermaßen nicht gerade das beste Zeichen für eine Promi-Liebe in Hollywood...

— ANZEIGE —