Johannes Strate: So süß ist sein Sohn

Johannes Strate: So süß ist sein Sohn
Johannes Strate © Cover Media

Johannes Strate (35) findet es toll, wie musikalisch sein Sohnemann ist.

- Anzeige -

Musikalisch und eigensinnig

Vor knapp drei Jahren wurde der Revolverheld-Frontmann ('Halt dich an mir fest') Vater, als seine Freundin Anna Angelina Wolfers den kleinen Emil zur Welt brachte. Wie es scheint, hat der Wonneproppen die musikalische Ader seines Papas geerbt - und auch dessen Freigeist.

Im Gespräch mit dem 'OK!'-Magazin verriet Johannes, dass er zu Hause die Hits seiner Band nicht pausenlos schmettern kann: "Emil singt lieber selber. Ich steig manchmal mit ein, aber dann sagt er meistens: 'Nein, Papa! Ich will alleine singen!' Und dann kommen immer so Sachen wie: 'Ein kleiner Hase pfiff durch die Nase, pfiff ein Lied, guten Appetit!'"

Von so viel Eigensinn ist Johannes aber nicht etwa genervt. Ganz im Gegenteil: "Dann bin ich sehr stolz auf ihn, weil er seinen eigenen Kopf hat", strahlte er.

Johannes Strate ist sowieso Papa aus Leidenschaft. Deswegen achtet er auch darauf, sich stets genug Zeit für seine kleine Familie zu nehmen. Im Interview mit 'Gala' erzählte er:

"Wenn ich zu Hause bin, schalte ich das Handy komplett ab oder stecke es gar nicht ein. Ich bin auch nur Musiker, so wichtig kann es gar nicht sein."

Cover Media

— ANZEIGE —