Johannes Brandrup ist seit vielen Jahren mit einer Filmproduzentin verheiratet

Johannes Brandrup
Interessante News über Johannes Brandrup © picture alliance / Geisler-Fotop, gbrci/Geisler-Fotopress

Johannes Brandrup: Das Ehepaar brachte zwei gemeinsame Kinder auf die Welt

Der deutsche Schauspieler Johannes Brandrup ist aus dem nationalen Fernsehgeschäft nicht mehr wegzudenken, denn er war an unzähligen TV- und Filmproduktionen beteiligt. Sein schauspielerisches Talent verhalf ihm zu einer steilen Karriere, in der er auch internationale Preise abräumte.

- Anzeige -

Spannend ist auch sein eigenes Projekt mit dem Namen ‚Berliner Logentheater‘: Hier ist Johannes Brandrup einer der Mitgründer des ersten digitalen Theaters im Internet. Das ‚Berliner Logentheater‘ arbeitet mit verschiedenen Produktionsunternehmen, Theatern, Sendeanstalten und Verlagen zusammen, um eine einzigartige Unterhaltung im Internet bereitzustellen. Brandrup kam die Idee für ein zukunftsweisendes, digitales Theater nach einer Regiearbeit. Gemeinsam mit Björn Bähre gründete er es im Jahr 1999, um eigene kreative Ideen weiterentwickeln zu können. Unter dem Motto ‚All the World (Wide Web) is a Stage‘ geben die beiden Gründer Künstlern die Möglichkeit sich in speziellen Wettbewerben unter Beweis zu stellen.

Der gebürtige Frankfurter, der sein Leben heute vollständig nach Berlin verlagert hat, ist ein echter Workaholic. So ist er als Schauspieler, Theaterdarsteller und Unternehmer tätig. Außerdem ist er Vater zweier Kinder, die er gemeinsam mit seiner Ehefrau Branwen Okpako großzieht. Auch seine Frau arbeitet in der Film- und Unterhaltungsbranche. Das Paar ist seit dem Jahr 1991 verheiratet und scheint perfekt zu harmonieren.

— ANZEIGE —