Johanna Klum ist als Mama total glücklich

Johanna Klum ist glückliche Mama und hat für alle Frauen einen guten Tipp parat
Johanna Klum ist stolze Mutter eines süßen Mädchens. © Facebook

Johanna Klum (35) ist mit ihrem neuen Leben als Mutter richtig zufrieden. Die Fernsehmoderatorin wurde im Juli zum ersten Mal Mama und kann ihr Glück nach wie vor kaum fassen. Ihr Leben hat sich durch die kleine Tochter komplett verändert, durch sie habe sie sogar eine ganz neue Lebenslust.

- Anzeige -

"Ich liebe es!"

"Es ist meine Kleine, die mich beflügelt, und die mir noch mehr Lust auf alles macht", schwärmte sie im Interview mit dem Magazin 'IN'.

Für ihre Geschlechtsgenossinnen hat sie deshalb auch einen wichtigen Rat: "Ich kann es nur allen Damen sagen: 'Bekommt Babys, es lohnt sich!'"

Doch wie bringt die vielbeschäftigte TV-Lady denn Karriere und Kind unter einen Hut? "Ich bin eine Working Mum und liebe das", versicherte sie. "Bei uns ist es eben so aufgeteilt, dass ich arbeiten gehen darf. Und meine Tochter kommt einfach überall mit."

Mit uns meint Johanna sich und den Papa ihrer Tochter. Wer das ist? Darum macht die sympathische Schönheit - genau wie um den Namen des Babys - nach wie vor ein Geheimnis. Umso lieber spricht sie dafür über ihre eigenen Erfahrungen als Mama. "Es ist einfach super schön", schwärmte Johanna Klum kürzlich im Gespräch mit 'Bunte.de'. "Man weiß ja vorher nicht wirklich, was einen erwartet. Ich bin ganz verliebt in meine Kleine. Es ist so toll!"

Cover Media

— ANZEIGE —