Johanna Klum: Fans flippen vor Freude aus 

Johanna Klum: Fans flippen vor Freude aus 
Johanna Klum © Cover Media

Johanna Klum (35) darf endlich ihre Tochter im Arm halten und teilte ihr Mamaglück mit ihren Fans.

- Anzeige -

Ihr Idol im Babyglück

"… und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. Du bist mein schönstes Geschenk. Herzlich willkommen, Kleines!!" - mit diesen Worten beschrieb die frisch gebackene Mama das erste Babyfoto, das sie am Sonntag [12. Juli] auf Facebook postete. Darauf sieht man Johanna sitzend mit ihrem Baby auf dem Arm, ein glückliches Lächeln umspielt ihre Lippen.

Die Fans der erfolgreichen Moderatorin ('Got To Dance') schäumten vor Mit-Freude beinahe über: In weniger als 24 Stunden wurde der Post über 26.500 geliked, über 50 Mal geteilt und 300 Mal kommentiert. Gabriella beispielsweise schrieb: "Was für ein wunderschönes Foto! Alles Glück der Welt und vor allem Gesundheit …", während sich Anna sicher war: "Genieß' die kommende Zeit, die wird die beste sein!"  

Schon ihre Schwangerschaft machte Johanna Klum über Facebook öffentlich. Am 1. März postete sie ein traumhaftes Urlaubsbild von sich, auf dem man schon einen kleinen Babybauch erkennen konnte. Dazu verriet sie, ein Mädchen zu erwarten: "… und im Sommer sind wir dann zu dritt. Wir freuen uns auf dich, Kleines!"

Im Vergleich zum aktuellen Babybild fuhr dieser Post noch weniger Resonanz ein: Gerademal 4.813 Likes und 131 Kommentare. Wie es scheint, ist Johannas Facebook-Community in den vergangenen Monaten kräftig gewachsen. Das liegt neben Job-Updates und Styling-Tipps ganz sicher auch daran, dass sie regelmäßig süße Schwangerschaftspostings ins Netz stellte - ganz egal, ob sie nun ihren wachsenden Bauch in Szene setzte oder sich einfach nur darüber freute, dass sie jetzt endlich täglich Cookies essen darf.

Wann genau Johanna ihre Tochter zur Welt brachte oder wie die Süße heißt, enthüllte die Berlinerin noch nicht, ihre Facebook-Fans dürfen aber sicher bald auf Details hoffen.

Cover Media

— ANZEIGE —