Johanna Klum bekommt nicht viel Schlaf

Johanna Klum bekommt nicht viel Schlaf
Johanna Klum © Cover Media

Johanna Klum (35) liebt das Mutter-Dasein - trotz Schlafmangel!

- Anzeige -

Sie ist trotzdem glücklich

Vor knapp einem Jahr wurde die TV-Moderatorin ('Got to Dance') Mutter einer kleinen Tochter und seither bekommt sie nicht immer so viel Schlaf, wie sie das gerne hätte. Egal - die Strapazen lohnen sich laut der Fernseh-Frau.

Im Interview mit 'Gala' erklärte Johanna: "Natürlich gibt es auch diese Momente, in denen ich denke: 'Vier Uhr morgens, ist das wirklich dein Ernst?'. Aber dann guckt sie einen an, als wäre man die beste Erfindung der Welt und dann ist alles wieder gut und man hat einfach einen hervorragenden Start in den Tag."

Bestens gelaunt ist auch der Nachwuchs meistens, so Johanna Klum weiter: "Meine Kleine ist ein sehr fröhliches Mädchen", schwärmte sie.

Die Freuden der Mutterschaft teilt die Moderatorin regelmäßig mit ihren Fans auf Facebook. Dort postet sie immer wieder Schnappschüsse von sich und ihrem "BabyKlum", wie sie ihre Tochter nennt. Das allererste Babyfoto kommentierte sie mit den Worten: "... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. Du bist mein schönstes Geschenk. Herzlich willkommen, Kleines!!"

Ihre Schwangerschaft kündigte Johanna Klum ebenfalls auf ihrer Facebook-Seite an - natürlich mit einem Foto vom Babybauch. "Im Sommer sind wir dann zu dritt. Wir freuen uns sehr auf dich, Kleines!", schrieb die Schöne, die den Vater sowie den Namens ihres Kindes bisher geheimhielt.

Cover Media

— ANZEIGE —