Joey Heindles Verlobte Justine hat für die Hochzeit im Sommer schon ein Brautkleid gekauft

Justine Dippl und Joey Heindle auf dem roten Teppich Verliebt,verlobt und bald verheirtatet: Justine Dippl und Joey Heindle.

Da wird der ehemalige Dschungelkönig aber Augen machen

Joey Heindle wird im Sommer seine Freundin Justine Dippl vor den Traualtar führen. Doch was steht für jede Frau vor der Traumhochzeit? Richtig! Die Suche nach dem perfekten Brautkleid. Das gilt natürlich auch für Justine, die sich für ihre Mission den größten Brautmodenladen Deutschlands ausgesucht hat. „Dass wir uns bald Mann und Frau nennen können, ist natürlich ein Traum, ein Träumchen“, freut sich Justine.

— ANZEIGE —

Die alles entscheidende Frage hatte Joey seiner Justine im Dezember 2014 gestellt. Für seinen Antrag hatte sich Dschungelkönig Joey etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Vor den Augen von 8000 Zuschauern war Joey bei einer Vorstellung der Pferdeshow ‚Apassionata‘ vor seiner großen Liebe auf die Knie gegangen. „Klar, liebe ich den. Wenn ich den nicht hätte ...“, sagt Justine unter Tränen. „Wir haben uns gegenseitig so aufgebaut und wir haben so viel durchgemacht die letzten zwei Jahre.“

„Ich sehe nur noch weiß!“ Nicht 8000, aber satte 2000 Kleider stehen Justine bei der Suche nach dem Traum in Weiß zur Auswahl. Da fällt die Entscheidung natürlich schwer. Zum Glück hat sie ihre Trauzeugin Isabelle dabei und wird am Ende fündig. In welchem Brautkleid Justine ihren Joey heiraten wird, zeigen wir im Video.

Bildquelle: dpa bildfunk
— ANZEIGE —