Joey Heindles Verlobte ist ausgezogen

Joey Heindle und seine Verlobte Jacky Heinrichs
Joey Heindle: Seine Verlobte ist ausgezogen © imago stock&people

Jacky Heinrichs wohnt jetzt wieder bei ihren Eltern

Die Verlobte von Dschungelkönig Joey Heindle ist aus der gemeinsamen Kölner Wohnung ausgezogen und wohnt jetzt wieder bei ihren Eltern in Bergheim. „Es war alles sehr viel in letzter Zeit – ich konzentriere mich jetzt auf meine Ausbildung“, sagte Jacky Heinrichs dem ‚Express‘. Das sei auch der Grund, warum sie zurück zu den Eltern gezogen sei – die Nähe zum Ausbildungsplatz.

- Anzeige -

Wolken am Liebeshimmel gibt es also nicht. „Klar sind wir noch zusammen“, teilte Joey Heindle über sein Management auf RTL-Anfrage mit. In den vergangenen Wochen sei der 20-Jährige viel unterwegs gewesen.

Von Liebeskrise also keine Spur. Es wäre auch zu schade um das junge Paar gewesen. Schließlich war Joey nach seinem Sieg bei ‚Ich bin ein Star – holt mich hier raus‘ noch vor der 19-Jährigen auf die Knie gefallen und hatte ihr unter Tränen seine Liebe gestanden. Auch einen Heiratsantrag hatte er ihr gemacht.

Bilderquelle: Imago

— ANZEIGE —