Joey Heindle wird vor laufenden Kameras heiraten!

Joey Heindle bestätigt Hochzeit im TV
Joey Heindle und seine Verlobte Justine © Facebook

Joey Heindle und seine Justine wollen heiraten

Schon seit rund einem Jahr kursieren die Gerüchte, dass Joey Heindle seine Hochzeit im TV plant. Jetzt gab er dazu ein offizielles Statement auf Facebook ab. 

- Anzeige -

Auf seiner Facebook-Seite weihte der ehemalige Dschungel-König seine Fans in seine Hochzeitspläne ein: "Endlich ist es so weit! Die Dreharbeiten, für unsere Hochzeits-Folgen können beginnen!! Wir sagen euch auf jeden Fall Bescheid, wann die ersten Folgen ausgestrahlt werden.", danach machte er eine süße Liebeserklärung an seine Verlobte Justine: "Baby, ich bin so unendlich dankbar, dass es dich gibt!!!! Und ich bin so unendlich dankbar, dass ich das alles erleben darf!! Und ich sehe das nicht als selbstverständlich an, dass ich so eine tolle Frau habe und so einen coolen Job habe. Ich schätze vom ganzen Herzen jedes einzelne Detail an meiner wundervollen Frau und meinen Job!"

Heimliche Hochzeit bei Joey Heindle?
Heimliche Hochzeit bei Joey Heindle? 00:00:42
00:00 | 00:00:42

Justine ist Joey Heindles große Liebe! Gefunkt hat es zwischen den beiden im Sommer 2014. Joey Heindle (24) lernte seine vier Jahre ältere Freundin im Kölner Club Diamonds kennen. Für seinen Antrag im Dezember 2014 hatte sich der Dschungelstar etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Vor den Augen von 8000 Zuschauern ist Joey bei einer Vorstellung der Pferdeshow 'Apassionata‘ vor Justine auf die Knie gegangen! 2017 folgt also die große Hochzeit, wann genau bleibt aber noch abzuwarten.

— ANZEIGE —