Joey Heindle und Justine Dippl hängen Liebesschloss auf

Joey Heindle und Justine Dippl hängen ein Schloss auf.
Dieses Schloss von Joey Heindle und Justine Dippl hängt jetzt über dem Rhein.

Via Facebook zeigen Joey Heindle und Justine Dippl allen ihre Liebe

Joey Heindle und seine neue Freundin Justine Dippl sind im Liebesrausch. Erst wurden der Dschungelkönig und seine Miss Norddeutschland beim Feiern auf den Kölner Ringen erwischt. Jetzt sollen alle sehen, wie glücklich die beiden sind. Auf Facebook postete Joey ein Bild von einem Liebesschloss. "Joey Justine 4-Ever" ist darauf eingraviert, dazu das Datum 1. Juni 2014. "Traummoment, Schlüssel liegen im Rhein", postete Justine als Kommentar darunter. Und Joey schrieb "Überglücklich."

- Anzeige -

Die anderen User dagegen sehen das junge Glück ohne rosarote Brille. "Forever nach 'nem Monat. Läuft" oder "ich glaube, ich mach' mir auch eins mit meinem Goldfisch", heißt es da. Ein anderer User postete gleich ein Bild von der passenden Zange, falls der Hormonrausch demnächst verpuffen sollte. "Damit knackt man jedes Schloss", so der hämische Kommentar dazu. Das fiel wohl auch den Turteltäubchen auf und so stellte Joey umgehend klar, dass beide schon länger zusammen sind und ihre Beziehung lediglich am 1. Juni offiziell gemacht haben. Daneben freuen sich aber auch viele Fans für Joey und Justine und wünschen ihnen alles Glück der Welt. So oder so: Es ist eine schöne Geste des Sängers.

Joey Heindle knutscht Justine Dippl
Hier zeigen Joey Heindle und Justine Dippl ihre Liebe. © Thomas Banneyer

Wie emotional Joey ist, hat er bereits im Dschungelcamp unter Beweis gestellt. Unter Tränen schluchzte er direkt in die Kameras, wie sehr er seine Ex-Verlobte Jacqueline Heinrichs liebe. "Es tut richtig weh, so weit weg von dir zu sein. Das ist wirklich richtig schlimm und ich hoffe, bald wieder bei dir zu sein. Ich liebe dich über alles", so Joey damals. Hach, war das romantisch.

Bildquelle: Facebook, Thomas Banneyer

— ANZEIGE —