Joey Heindle präsentiert seine erste Single

Joey Heindle präsentiert seine erste Single

"Die ganze Welt dreht sich um dich"

Joey Heindle hat nicht gewonnen, trotzdem ist der ehemalige DSDS-Kandidat erfolgreich. Obwohl er in der vergangenen Staffel nur Fünfter wurde, bringt der 19-Jährige jetzt seine erste Single mit dem Titel ‚Die ganze Welt dreht sich um dich‘ heraus.

- Anzeige -

Heindle wurde bei DSDS als sympathischer „verrückter Stiefel“ mit Krächzstimme berühmt – bei seiner ersten eigenen Single schlägt er jedoch unverhofft ruhige Töne an. In dem Song geht es um Herzschmerz, wie der ehemalige Superstar-Kandidat beim Videodreh erklärt.

Joey Heindle präsentiert seine erste Single

Mit dem Thema Trennungsschmerz hat Joey leider selbst schon seine Erfahrungen gemacht: „Ich hatte schon mal Herzschmerzen. Die waren unerträglich.“ Deswegen war für ihn schnell klar, dass genau dieser Song seine erste Single werden soll: „Ich bin ins Studio gegangen, habe mir das Lied angehört, und in der ersten Sekunde wusste ich, das ist mein Song.“

Jetzt will es Joey noch einmal seinen Kritikern zeigen: „Ich will einfach allen beweisen, dass ich singen kann.“ Jetzt wird sich zeigen, ob ihm die Fans wie schon bei DSDS den Rücken stärken und ihn in dieses Mal in Charts bringen.

— ANZEIGE —