Joey Heindle: Neuanfang mit 'Deutschland, Deine Promis!'

Joey Heindle: Neuanfang mit 'Deutschland, Deine Promis!'
Joey Heindle © Cover Media

Joey Heindle (22) möchte wieder ganz von vorne anfangen.

- Anzeige -

Zweite Chance

Der Dschungelkönig von 2013 hatte in der Vergangenheit Ärger mit seinem Management und finanzielle Probleme, aber nun möchte sich der Sänger ('Die ganze Welt dreht sich um dich') wieder ganz auf seine Karriere stürzen. Dabei helfen soll die Realityshow 'Deutschland, Deine Promis!' auf RTL II, bei der sich Joey Heindle neben dem Model Sarah Nowak (24) und dem Schauspieler Carsten Spengemann (43, 'Verbotene Liebe) von Kameras begleiten lassen. Alles soll authentisch sein und nichts gespielt, wie Joey gegenüber 'OK!' versicherte: 

"Mir macht es Spaß, meinen Fans einen Einblick in unser Leben zu geben. Aber natürlich erhoffe ich mir davon auch eine neue Chance, noch einmal von vorne anzufangen. Ich will wieder voll durchstarten, vor allem auch musikalisch. Die Zuschauer dürfen sich auf jeden Fall auf eine Achterbahn der Gefühle freuen und können sich sicher sein, dass alles echt und nicht gescriptet ist."

Privat hat der 'DSDS'-Sieger sein Glück mit Justine Dipple gefunden, die er auch bald heiraten möchte. "Ich kann mit Justine durch dick und dünn gehen. Sie steht zu mir wie kein anderer. Sie ist mein Fels in der Brandung", schwärmte der total Verliebte von seiner Verlobten.

Joey Heindle ist sich sicher - ohne seine Liebste wäre er untergegangen: "Retten klingt immer so dramatisch, aber in gewisser Weise hat Justine mich gerettet. Sie macht mich privat so glücklich, dass ich mit der neuen Energie und Lust am Leben wieder beruflich durchstarten konnte", freute sich Joey Heindle unlängst im Interview mit der 'Bild'-Zeitung.

Cover Media

— ANZEIGE —